meine stadt, mein bezirk, mein viertel, meine gegend, meine straße, mein zuhause, mein blog.

03 Juli 2007

Umzug! 24punkt.de wird erwachsen.

Endlich habe ich etwas gefunden, das es extrem einfach macht, einen mächtigen Webblog zu führen, ohne dabei auf individuelle Themes oder Plugins zu verzichten. Nach einem kurzen Upgrade meiner Domain war es jetzt Dank php und mysql endlich möglich Wordpress zu installieren. Und ich kann die "5-Minuten Installation" nur bestätigen. Ich konnte gleich loslegen und schon nach kurzer Zeit waren meine blogger.com Post´s alle importiert. Ein Tag gestöbert und schon hatte ich ein rattenscharfes Theme. Hiermit gebe ich nun meinen offiziellen Umzug meines Bloggings statt. Nur noch hier nach neuen Themen gucken: www.24punkt.de.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
über mich gibt es nicht viel zu sagen. bin exzentrisch, introvertiert und hab trotzdem spaß am leben. die meisten menschen kommen mit mir nicht zurecht, aber der rest liebt mich abgöttisch.