meine stadt, mein bezirk, mein viertel, meine gegend, meine straße, mein zuhause, mein blog.

27 Juli 2006

Tupperware - und alles gelingt!

Na, da wird einem Warm ums Herz. Von der Schwiegermama eingeladen zum Tupperabend, wie es hierzulande heißt, machte ich mich gestern schon zeitig auf den Weg voller Erwartung welche Polyethylen-Verkaufsschlager mich heute erwarten würden. Leider war die Erwartung zu groß und ich konnte am Ende des Abends nur zögerlich Beifall klatschen. Schade. Es lag aber, nochmal zur Untermauerung, nicht an der Gastgeberin. Petra, Du warst super!
Das hat einzig die Beraterin verbockt... Vielleicht sieht man mich ja auf dem Foto, ganz klein hinten links im Bild. Schöne Partys noch. Der Olli. Wer interesse an einer Gruppenbildung zum Thema "Waschen mit OMO - Risiko oder nicht?" hat sollte sich dringend bei mir melden, da nur noch wenige Plätze frei sind. Also Leute, zack zack, sonst ist es zu spät! Ich habs euch ja gesagt.

20 Juli 2006

Hören und Träumen

Deutsche Bahn Durchsage kurz vor Leer

Hoffe das mit dem Link klappt... Rechte Taste und Ziel sichern unter... wählen dann kann man sich die Datei auch getrost runterladen. Solche Momente schreibt nur das wahre Leben. Schönen Dank an diese erstklassige Bahnmitarbeiterin oder auch Zugbegleiterin. Auf jeden Fall gabs Applaus und wir haben dank ihr bestimmt noch einige Zeit was zu erzählen. Vielen Dank.

17 Juli 2006

These boots are made for walking...

These boots are made for walking, and that's just what they'll do, one of these days these boots are gonna walk all over you.

For insider with no comment...

Ferner zu erwähnen gäbe es das momentane Rauchverhalten. Bin grad kurz am Überschlagen... Fast 9 Monate sind es her als ich die letzte Zigarette im hellen Vollmondlicht geraucht habe. Noch immer ein wenig stolz über diesen Zustand aber oft auch gar nicht daran denkend mach ich einfach weiter mit "nicht-rauchen".

16 Juli 2006

Vor genau 8 Monaten...

Hier müsste eine herzerweichende Geschichte stehen. Weil mein "Herz" das bestimmt nicht möchte und ich somit die Privatssphäre etwas schützen möchte wird die gesamte Geschichte "nur" im nächsten Emsblick-Kurier abgedruckt. Auf Wunsch werden Exemplare zugesand. Einfach Mail an Olli... und alles wird gut.

Über mich

Mein Bild
über mich gibt es nicht viel zu sagen. bin exzentrisch, introvertiert und hab trotzdem spaß am leben. die meisten menschen kommen mit mir nicht zurecht, aber der rest liebt mich abgöttisch.