meine stadt, mein bezirk, mein viertel, meine gegend, meine straße, mein zuhause, mein blog.

15 April 2006

Schöne Grüße

Mitten im Reisefieber und in Gedanken schon mehr im Flieger als zu Haus schreib ich hier kurz schon mal ein paar Grüße auf an alle die sich angesprochen fühlen. Also, wir sind noch nicht da, aber schon mal vorab, das Wetter wird Spitze sein, es wird verhältnismäßig wenig Erdbeben geben und ansonsten werden wir auch keine Ostereier mit in die Türkei nehmen, weil ich meine das wir das Geschenk der Türkei, die Vogelgrippe, auch für uns behalten sollten... Geschenke verschenkt man nicht weiter. Noch kurz zur Rauchsituation... Seit den ersten Post´s hier im Blog bin ich noch immer tapfer Nichtraucher. Applaus empfange ich unter der Mailadresse info@24punkt.de. Jetzt wünsch ich allen ein frohes Osterfest und mir und meiner Jule einen tollen Urlaub. Tschüß.

Über mich

Mein Bild
über mich gibt es nicht viel zu sagen. bin exzentrisch, introvertiert und hab trotzdem spaß am leben. die meisten menschen kommen mit mir nicht zurecht, aber der rest liebt mich abgöttisch.