meine stadt, mein bezirk, mein viertel, meine gegend, meine straße, mein zuhause, mein blog.

20 November 2006

Wir feiern mit!

Endlich nach langem Suchen habe ich unsere Namen in der Dankesliste von Firefox 2.0 gefunden. Unter http://worldfirefoxday.com/ gibt es so eine Art Dankesportal auf der die Namen zu finden sind die Firefox 2.0 unterstüzt haben. Und wer war wohl dabei? Na... Captainhagbard und Zugga... Vielen Dank Firefox, für diese Ehrung. Apropo feiern. Letzte Woche wurde kräftig gefeiert. Im Jugendhaus Großwolde haben mein Schatz und ich unsere Verlobung gefeiert. Es war eine richtig coole Fete. Vielen Dank an alle für Ihre super Partylaune und auch für die tollen Geschenke. Ab heute kann ich im Übrigen auch Buch über das Rauchverlangen meines Schätzchens führen. Ich bin weiterhin noch abstinent was das Rauchen angeht. Mein Schatz probiert jetzt mir nachzueifern. Ich wünsch dir viel, viel Glück mein Schatz...

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
über mich gibt es nicht viel zu sagen. bin exzentrisch, introvertiert und hab trotzdem spaß am leben. die meisten menschen kommen mit mir nicht zurecht, aber der rest liebt mich abgöttisch.