meine stadt, mein bezirk, mein viertel, meine gegend, meine straße, mein zuhause, mein blog.

15 August 2006

Original smoke. Est. 1871. - stopped in 2005.

Seit ca. genau 300 Tagen rauche ich nun nicht mehr. Abgesehen von den unendlichen gesundheitlichen Vorteilen die ich seit dem genieße, kam heute unerwartet eine kleine Belohnung dafür, das ich mich so schön enthaltsam zeige. Ich würde sagen, schon allein deswegen hat es sich gelohnt. Wer wissen möchte was das für eine "Kleinigkeit" war kann mir einfach schreiben und ich beantworte dann alles. Ansonsten versuch ich tapfer zu bleiben und auch weitere Jubiläen hier zu verzeichnen.

Kommentare:

24punkt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! Weiter so. ;-)

Florian Sartorius hat gesagt…

Weiter so!

Bedenke auch, wieviel Geld Du schon gespart hast, und gönn Dir mal was gutes - als Belohnung eben.

Über mich

Mein Bild
über mich gibt es nicht viel zu sagen. bin exzentrisch, introvertiert und hab trotzdem spaß am leben. die meisten menschen kommen mit mir nicht zurecht, aber der rest liebt mich abgöttisch.