meine stadt, mein bezirk, mein viertel, meine gegend, meine straße, mein zuhause, mein blog.

20 Juli 2006

Hören und Träumen

Deutsche Bahn Durchsage kurz vor Leer

Hoffe das mit dem Link klappt... Rechte Taste und Ziel sichern unter... wählen dann kann man sich die Datei auch getrost runterladen. Solche Momente schreibt nur das wahre Leben. Schönen Dank an diese erstklassige Bahnmitarbeiterin oder auch Zugbegleiterin. Auf jeden Fall gabs Applaus und wir haben dank ihr bestimmt noch einige Zeit was zu erzählen. Vielen Dank.

1 Kommentar:

Florian Sartorius hat gesagt…

Wer hat das denn aufgenommen? Man weiß doch gar nicht vorher, wenn sowas lustiges kommt.

Über mich

Mein Bild
über mich gibt es nicht viel zu sagen. bin exzentrisch, introvertiert und hab trotzdem spaß am leben. die meisten menschen kommen mit mir nicht zurecht, aber der rest liebt mich abgöttisch.