meine stadt, mein bezirk, mein viertel, meine gegend, meine straße, mein zuhause, mein blog.

07 Oktober 2005

Ich hab mitgemacht!

Wie ich blogge?!

Ich hab bei dieser Umfrage mal mitgemacht und muß sagen: Es war sehr umfassend. Aber keine Angst. Es ging trotzdem sehr schnell. Der Fragenkatalog war sehr übersichtlich aufgebaut und ergab auch irgendwie Sinn. Ich freue mich auf das Ergebniss. Ich denke das es für "Blogger" Sinn macht an so einer Umfrage teilzunehmen. Kann also den Klick auf diesen Link nur empfehlen! Soviel für heut. Es grüßt der Olli

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Universal Music Says Times They Are A-Changing, And So Are We
Contributed by Carlo on Thursday, October 6th, 2005 @ 04:29PM from the believe-it-when-we-see-it dept.
Find out how you can buy and sell anything, like things related to music on interest free credit and pay back whenever you want! Exchange FREE ads on any topic, like music!

Über mich

Mein Bild
über mich gibt es nicht viel zu sagen. bin exzentrisch, introvertiert und hab trotzdem spaß am leben. die meisten menschen kommen mit mir nicht zurecht, aber der rest liebt mich abgöttisch.