meine stadt, mein bezirk, mein viertel, meine gegend, meine straße, mein zuhause, mein blog.

24 September 2005

Entwurf für eine Clubzeitschrift

Erstmal das Logo wollt ich schon mal online stellen. Nur um zu sehen ob das mit dem Blogger klappt. Ich bin der Meinung das einer der größten Computerclubs in Deutschland auch eine Zeitschrift, ein Magazin braucht. Ein Organ halt, um sich mitzuteilen. Werde gleich zum Club fahren und ihnen die Entwürfe unter die Nase halten. Vielleicht wird dann ja ein Magazin ins Leben gerufen. Würde mich persönlich freuen. Bis bald, euer Oliver

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, I was just blog surfing and found you! Great Siteoff plan investor

Über mich

Mein Bild
über mich gibt es nicht viel zu sagen. bin exzentrisch, introvertiert und hab trotzdem spaß am leben. die meisten menschen kommen mit mir nicht zurecht, aber der rest liebt mich abgöttisch.